Service und Support

Für fachliche, technische oder anwenderspezifische Themen und Fragen haben wir gerne ein offenes Ohr.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zu unseren üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung.

Wir unterstützen Sie über Team Viewer oder bei Bedarf auch gerne bei Ihnen vor Ort!

 

 

Teamviewer Haftungsausschluss

Die it4e GmbH übernimmt keinerlei Gewährleistung für die auf Ihrem Computer installierten Programme, sowie deren Schutzeinrichtungen (Virenscanner oder Firewall).

Die it4e GmbH übernimmt keine Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitliche Nähe zum geleisteten Support stehen.

Die it4e GmbH versichert Ihnen, dass unserer Mitarbeiter ausreichend geschult und mit dem Geheimhaltungs- und Sorgfaltspflichten vertraut sind.

Die Fernwartung erfolgt im Sinne des § 11 BDSG.

Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer oder schriftlicher Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können die gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

Hinweis: Mit dem starten der TeamViewer-Software erkennen Sie den Haftungsausschluss der it4e GmbH bei der Nutzung von TeamViewer an.

 

Kontakt